C-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Testspiel
09.08.2017 18:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Barkas Frankenberg
VfB Halsbrücke 1 : 1 Barkas Frankenberg

Felix S.

0:1 (33')Barkas Frankenberg
1:1 (65')Felix S.

1. Test der neuen C-Jugend

Im ersten Spiel in dieser Saison stimmte noch nicht allzuviel und wir versuchten uns erstmal zu finden. Mit einigen Fehlpässen und falschen Laufwegen brachten wir unsere Gäste immer wieder gefährlich nah vor unser Tor. Dann kurz vor der Halbzeit gingen unsere Gäste verdient mit 0:1 in Führung. In der Halbzeit konnten wir unsere Spieler nocheinmal neu ausrichten und hofften das die 2.Hälfte besser läuft. Zu Beginn sah es leider nicht so aus, aber je länger das Spiel dauerte um so besser lief es, hatte aber auch den Vorteil für uns da Frankenberg leider nur mit 11 Spielern anreiste und die Kräfte deutlich nachließen.  5 Minuten vor Schluß konnten wir endlich ausgleichen, was auch gleichzeitig der Endstand war.  Nun haben wir erstmal eine Sicht wie der ein oder andere sich so auf dem Großfeld schlägt und wie wir uns auf den nächsten Test vorbereiten müssen.