C-Jugend noch mit spielfreiem Wochenende

Daniel J., 23.08.2012

C-Jugend noch mit spielfreiem Wochenende

Unsere C-Jugend hat am Wochenende noch spielfrei! Das geplante Trainingsspiel fällt auf Grund der Ferien und der dadurch dünnen Spielerdecke des geplanten Gegners aus.

Dennoch bittet das Trainergespann Jurk/Götze/Korb am heutigen Donnerstag erneut zum Training, in dem unter anderem erneut ein konditioneller Grundstein für die lange Saison gelegt werden soll. Daher ist auch heute eine rege Trainingsbeteiligung erwünscht. Bitte nochmals an alle durchstellen, dass Laufschuhe mit in die Tasche gepackt werden.

Am vergangenen Dienstag war die Trainingsbeteiligung mit 11 Spielern noch etwas dürftig, daher rechnet das Trainergespann heute mit einer personellen Steigerung.

Das erste Testspiel der neuen Saison wird dann am Dienstag, 28.08.2012, 18:00 Uhr in Bobritzsch stattfinden. Dabei will das Trainergespann eine erste Standortbestimmung feststellen, außerdem soll sich dabei die Stammmannschaft für die neue Saison heraus kristallisieren. Den Treffpunkt werden wir heute beim Training bekanntgeben. Für die Spieler, die heute noch im Urlaub sind, wird es am Wochenende eine entsprechende Information hier auf der Homepage geben.