E-Jugend siegt 3:1

Daniel J., 21.06.2012

E-Jugend siegt 3:1

Im ersten Platzierungsspiel besiegte unser Team gestern mit einer mäßigen Vorstellung den Hainichener FV Blau Gelb mit 3:1. Den Chancen nach hätte das Spiel aber auch 8:5 oder noch höher ausfallen können. Insgesamt fünfmal rettete allein der Pfosten oder die Latte auf beiden Seiten ein höheres Ergebnis. In einem sehr fairen Spiel geriet man durch einen Konter mit 0:1 in Rückstand. Dennoch versuchte unser Team, weiterhin nach vorn zu spielen und schaffte durch zwei Tore von Niklas Kirberg den 2:1 Halbzeitstand. Im zweiten Abschnitt versuchte das Team zwar weiter nach vorn zu spielen, aber mehr als das 3:1 war an diesem Tag leider nicht drin. In der kommenden Woche ist unser Team dann zum Rückspiel in Hainichen zu Gast. Mit einer Leistungssteigerung soll dann der dritte Platz in dieser Spielzeit gesichert werden. Anpfiff ist Mittwoch 17:30 Uhr in Hainichen.