Pokalfinale steht an !!!!!

Jörg Zimmer, 07.06.2012

Pokalfinale steht an !!!!!

Am Wochenende ist es soweit. Das Pokalfinale der C-Jugend in der Mittelsachsenklasse steht an. Nach 4 Runden mit zwei ungefährdeten Siegen und zwei glücklichen Erfolgen nach Elfmeterschießen stehen unsere Jungs im Finale. Gegner dort ist das Team der Spg Mühlau/Hartmannsdorf. Das Team hatte in der Meisterschaft die Endrunde nur knapp verpasst. In der Platzierungsrunde sind sie ganz vorn mit dabei. Im Pokalhalbfinale bezwang unser Gegner dann überraschend das Team vom TSV Langhennersdorf. Die Chancen dürften also ziemlich ausgeglichen sein.

Freuen wir uns auf ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Endspiel um den Mittelsachsenpokal.

Spielbeginn ist am Samstag 09.06. 13.00 Uhr auf dem Sportplatz in Großvoigtsberg.