VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

Soccercup F-Jugend in MEI

Jörg Haberecht, 12.07.2021

Soccercup F-Jugend in MEI

Zum Ende der Saison hat unsere F-Jugend noch an einem großen Turnier in Meißen teilgenommen. Bei schönstem Sonnenschein und entsprechenden Temperaturen konnten wir so endlich wieder Spielpraxis sammeln.

Für die "Großen" stand letztlich der 12. Platz von 14 Mannschaften zu Buche.  Die Leistungen waren recht durchwachsen, zwei gute Spiele und auch einige Spiele, wo unseren Jungs die Grenzen aufgezeit wurden. Hier müssen wir (bzw. die E-Jugend kommende Saison) vor allem am Einsatz arbeiten !

Die "Kleinen" (2013er) traten mit zwei Mannschaften an. Trainer und Fans waren von den Leistungen begeistert. Am Ende gab es einen 8. & 9. Platz von 16 Teams. Mit bisschen Glück wäre da auch noch mehr drin gewesen... 

Nach 5h Turnier waren alle, Eltern und Kinder, ziehmlich platt und haben einen Nachmittag zur Entspannung gebraucht.


Quelle:JH