Oldies mit Platz zwei beim Mohorner Turnier

Jörg Zimmer, 03.03.2020

Oldies mit Platz zwei beim Mohorner Turnier

Den zweiten Platz beim Mohorner Hallenturnier konnten unsere Oldies feiern. Beim Turnier das in der Soccerhalle in Dittmannsdorf stattfand wurde der Sieg nur hauchdünn verpasst. Wir erwischten einen guten Start. Im ersten Spiel gelang ein 5:0 Erfolg gegen Mohorn 2. Anschließend gab es gegen die erste Vertretung aus Mohorn trotz guter Möglichkeiten auf beiden Seiten ein 0:0. Gegen den Titelverteidiger aus Weistropp gelang dann ein 4:3 Erfolg. Zwei Minuten vor Schluß führten wir noch mit 4:0. Doch dann wurde es nochmal eng. Und das sollte nochmal eine Rolle spielen wenig später. Vor dem letzten Spiel stand fest das nur ein hoher Sieg den Turniererfolg bringen würde. Das Spiel gegen die "Golden dream boys" begann sehr zäh. Erst nach dem Rückstand und vorallen in den letzten Minuten gelang dann Tor um Tor. Mit 8:1 wurde der Sieg eingefahren. Nach kurzer Rechnerei stand fest das zwei Tore zum Turniersieg fehlten. Den erreichte die Erste aus Mohorn . Den dritten Platz belegte der Weistropper SV. 

Es spielten: M.Zaharanski (2Tore), T.Krtschil (3), Szallies (1), Heinke (6), Zießler (2), Zimmer (3)