Wieder 2. Platz beim Mohornturnier

Jörg Zimmer, 28.05.2019

Wieder 2. Platz beim Mohornturnier

Die Oldies belegten in diesem Jahr genau so wie letztes Jahr den zweiten Platz beim Kleinfeldturnier in Mohorn. Auch dieses Jahr war der Turniersieg möglich.

Nur vier Mannschaften kamen zum Tunier zusammen. So wurden zwei Runden Jeder gegen Jeden gespielt.

Gegen Mohorn 2 gelangen uns zwei klare Siege. 4:2 und 4:0 endeten die Begegnungen. Gegen Mühlbach gingen beide Spiele torlos aus. Während wir im ersten Spiel noch reichlich Chancen hatten zum Sieg, gab es in der zweiten Begegnung ein glückliches Unentschieden.

Gegen Mohorn 1 gab es zwei unterschiedliche Spiele. In der ersten Begegnung spielten wir clever und gewannen 2:0. In der zweiten Begegnung allerdings waren wir chancenlos und verloren 0:2.

So blieben am Ende 11. Punkte die nur zum 2.Platz reichten. Sieger wurde Mohorn 1 vor Mühlbach. Schußlicht wurde Mohorn 2.

Es spielten: Markus Z.; Steffen W.; Franz W.; Ki Jun J. (1 Tor); Andreas H. (3 Tore); Andreas Z. (2 Tore); T. Krtschil; Sven E.; J. Zimmer (4 Tore).