VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

Abschluss Saxonia Hallencup bei den Bambinis

Jörg Haberecht, 03.03.2019

Als letztes Turnier fand nun unser Saxonia Hallencup der Bambinis statt. Fussballerisch lief diesmal nicht allzu viel zusammen, so dass am Ende der 5. Platz zu Buche stand. Im ersten Spiel wurde gegen den späteren Zweiten ein starkes 1:1 erkämpft, im zweiten Spiel gelang gegen GW Breitenau ein mühsames 1:0. Danach wollten wir endlich mal bissl und Fussball spielen und ALLE Kinder Einsatz zeigen, was aber nur sehr bedingt gelang...so wurden es 3 Niederlagen am Stück. Im letzten Spiel gegen den BSC sah es lange gut aus, aber kurz vor der Sirene kassierten wir hier noch den 1:1 Ausgleich. Als kleines Highlight bekam Gustav noch berechtigterweise den Pokal für den besten Torwart.

Ein besonderes Los geht an dieser Stelle an die beiden "Kleinen" Jannis & Linus, die echt super mitgehalten, auch wenn die Gegner zum Teil 2 Köpfe größer waren.

Und ein großer Dank an alle Eltern & Geschwister für den Verkauf und die Organisation ringsherum sowie die beiden Schiedsrichter MArtin und Justin !!!

 

Ergebnis des Turniers:

1. ESV Lok Döbeln

2. Germania Mittweida

3. SV Bannewitz

4. Motor Brand-Erbisdorf

5. Saxonia Halsbrücke

6. BSC Freiberg

7. GW Breitenau


Zurück