Oldies mit Platz 4 in Oederan

Jörg Zimmer, 25.02.2018

Oldies mit Platz 4 in Oederan

Den 4. Platz belegten die Oldies vom VfB beim Turnier in Oederan. Nachdem am Vorabend 3 Teams absagten blieben 5 Mannschaften Übrig.

Im ersten Spiel gab es eine 1:3 Niederlage gegen TSV Germania Chemnitz. Spiel zwei endete mit einer 1:2 Niederlage gegen Frankenberg. Im dritten Spiel wurde Gastgeber Oederan 3:2 besiegt ehe es im letzten Spiel nochmal eine 2:3 Niederlage gegen Tirol Dittmannsdorf gab. So blieb am Ende nur Rang vier.

Turniersieger wurden ungeschlagen die Oldies aus Frankenberg vor Chemnitz. Platz drei belegten die Alten Herren von Tirol Dittmannsdorf. Letzter wurde Gastgeber Oederan.

Es spielten: A. Frank (3 Tore); Malbrich (1); Krtschil (2); Ufer (1); Butter; Ertel; Stenzel; Zimmer