F-Jugend ist Kreismeister!

Jörg Haberecht, 29.06.2015

F-Jugend ist Kreismeister!

Unsere F-Jugend hat es am Samstag beim zweiten Endrundenturnier geschafft, Kreismeister zu werden!

Mit dem großen Vorsprung vom ersten Turnier im Rücken verlief der Start etwas holprig, es gab trotz großer Chancen nur ein 0:0 gegen den Gastgeber aus Herrenhaide. Danach ging auch noch das Spiel gegen den BSC verloren, nach einer Ecke wurde der Ball irgendwie "reingestochert".  Dies schien aber irgendwie als Weckruf zu wirken, im nächsten Spie wurde MW1 gleich mit 5:0 besiegt. Nur war unsere Mannschaft in ihrem Rhythmus drin und gewann auch noch gegen Großwalthersdorf und MW2! So mussten wir zwar das zweite Turnier gegen die starke Mannschaft vom BSC abgeben, aber die Gesamtwertung spricht für sich bzw. für uns: aus 10 Spielen 25 Punkte geholt, mit einem Torverhältnis von 17:1... Dies waren die meisten erzielten Tore und eine Abwehr, die in 100min Meisterrunde kein Feld-Tor zugelassen hat!

Somit ging eine schöne Saison erfolgreich zu Ende, Dank und Glückwunsch an ALLE eingesetzten Kinder der F-Jugend!