Zwei Turniere an einem Wochenende

Holm Wittig, 01.02.2015

Zwei Turniere an einem Wochenende

Nachdem unsere E -Jugend letzten Samstag den 2.Platz hinter dem Gastgeber Lichtenberg belegte, standen dieses Wochenende zwei Hallenturniere an. Am Samstag ging es zum Hallenturnier nach Roßwein, unser Team gelang es ohne Niederlage ins Finale einzuziehen, was man aber unglücklich gegen den Gastgeber im 9-Meter-Schießen verloren hatte. Dadurch landeten wir leider nur auf den 2.Tabellenplatz, aber trotzdem konnten wir mit Simon einen der besten Torschützen des Turniers stellen.

Eingesetze Spieler: Hannes S., Olli, Til, Stan, Stefan(1), Elias(1), Martin und Simon(6)

Am heutigen Sonntag waren wir zum Licatec-Cup 2015 des SV Fortuna Langenau / FSV Brand-Erbisdorf eingeladen. In einem stark besetzten Turnier mit 5 Mannschaften erreichte unser Team einen guten 3.Platz mit Punktgleichheit des zweiten Platzes. Die Hinrunde spielten unsere Jungs richtig stark und mußte sich nur kurz vor Schluß gegen die SG Dynamo Dresden 2 mit 1:0 geschlagen geben. In der Rückrunde merkte man das die Kräfte langsam schwinden, da einige Spieler den Tag zuvor schon im Einsatz waren. Noch dazu kam das wir heute nur einen Auswechselspieler hatten und bei so einem stark besetzten Turnier die Kräfte von allen stark nachließen  und so kamen nochmals zwei Niederlagen gegen Dresden und Langenau zustande.

1. Dynamo Dresden 2

2. Langenau

3. Halsbrücke

4. Lok Leipzig 2

5. Motor Marienberg

Eingesetzte Spieler: Nico, Stan(1), Til(1), Pascal, Elias(4) und Stefan(3)

P.S.: Trotz des 2. und 3. Platzes eine riesen Leistung aller Spieler, ich bin total stolz auf euch, macht weiter so Jungs!!!!!