1.Platz beim SC Borea Dresden

Holm Wittig, 17.01.2015

1.Platz beim SC Borea Dresden

Mit einer tatellosen Leistung kehrte unsere E-Jugend aus Dresden zurück. Erstmals in einem Turnier blieben wir ohne Gegentor und erreichten den 1.Platz. Mit mehreren Glanzparaden hielt unser Tormann Nico die Null. Das gesamte Leistungsvolumen wurde heute von jedem einzelnen Spieler vollständig abgerufen und somit kam diese schöne Platzierung zustande. Simon wurde sogar als bester Spieler des Turniers gewählt und konnte seinen eigenen Pokal mit nach Hause nehmen. Danke Jungs!!

Eingesetzte Spieler: Nico, Simon(8 Tore), Julian(6), Elias(3), Stefan(3), Pascal(3), Stan(1) und Til

P.S.: Til blieb heute wiedereimal glücklos und verfehlte das Tor mehrfach. Aber Kopf hoch, denn du bist sehr wichtig für die Mannschaft!!!!