E-Jugend in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Holm Wittig, 25.02.2013

E-Jugend in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Unsere E-Jugend zieht mit durchwachsener Leistung in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft. Die Zwischenrunde begann eigentlich zuversichtlich, das erste Spiel gegen Clausnitz konnten wir mit 3:2 gewinnen. In den nächsten beiden Spielen hat einfach nichts zusammengepasst so das wir gegen Großwaltersdorf 1:2 und Lichtenberg 0:1 verloren hatten. Jetzt war die Chance noch in die Endrunde einzuziehen sehr gering, denn wir hatten im letzten Spiel den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Großschirma! Das Spiel begann sehr schlecht für uns, denn nach ca. 3 Minuten Spielzeit lagen wir schon mit 0:2 zurück. Trotz des Rückstandes war der Siegeswille deutlich zu erkennen und somit gewannen wir noch mit 4:2 und zogen somit in die Endrunde ein. Die Endrunde findet am Samstag, 2.03.13 um 8:30 Uhr in Burgstädt statt.

Eingesetzte Spieler waren: Selina, Konrad, Tobias, Leon, Jason, Fedor, Vasco, Kevin

Treff für die Endrunde ist am Samstag 2.03.13 um 6:30Uhr am Aldi Leipziger Strasse, für die gleichen Spieler!!