G-Jugend : Spielbericht (2019/2020)

Turniere
Turnier GW Breitenau - 07.03.2020 09:00 Uhr
Grün-Weiß Breitenau   VfB Halsbrücke
Grün-Weiß Breitenau 0 : 1 VfB Halsbrücke

3x Felipe Grimm, 3x Jannis Kießling, 2x Aedan L., 2x Chris Sander, Fred H., Johann Vollbrecht

erster Turniersied für die Bambinis

Beim Turnier von Grün-Weiss Breitenau in Oederan ist unseren Jungs endlich der erste Turniersieg gelungen, nachdem beim letzten Turnier noch das Finale verloren wurde.

Zum ersten Spiel gleich 9 Uhr waren alle ausgeschlafen und wir sind gleich mit einem 7:0 gestartet. Dann gab's ein unglückliches 0:1 gegen FLÖ, gegen Lichtenberg reichte dann das 0:0. Torwart Bruno hatte einen ausgesprochen ruhigen Tag, alle Feldspieler haben eine super Mannschaftsleistung gezeigt. Erwähnenswert ist auch diesmal wieder, dass wir 5 verschiedene Torschützen hatten, was in dieser Alterklasse schon etwas besonderes ist !

Nachdem die Vorrunde aufgrund des besseren Torverhältnisses überstanden wurde, gab  es im Halbfinale gegen den BSC und im Finale gegen FLÖ überzeugenden Siege, jeweils 3:0.

Den besten Fanblock hatten wir natürlich auch dabei ;-)

Quelle: JH

07.03.2020 Grün-Weiß Breitenau vs. VfB Halsbrücke