F-Jugend : Spielbericht (2018/2019)

Fair Play Liga Frühjahrsrunde Staffel 2
9. Spieltag - 14.06.2019 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   FSV Brand-Erbisdorf
VfB Halsbrücke 1 : 0 FSV Brand-Erbisdorf
(0 : 0)

Auf der Zielgeraden Platz 4 gesichert

Am letzten Spieltag der F-Jugend konnte der Gast aus Brand-Erbisdorf mit 2:1 bezwungen werden und somit der 4. Platz der Frühjahrsrunde gesichert werden. Nach anfänglicher Unordnung haben sich Lotta und die Jungs ganz gut gefangen. So gingen wir nach 12 Minuten 1:0 in Führung. Paul schob den Ball Niklas zu und endlich mal haben es die Jungs schön hinten rausgespielt und Niklas mit einem schönen langen Ball über die Aussenbahn auf Matej, der langsam zum Sprintwunder wird und auf der Aussenbahn ab ging wie eine Rakete und trocken zum 1:0 einschob. Top?. 3 Minuten später dann das 2:0 für unsere Truppe, in der Mitte wurde der Ball gut erkämpft und wiederum wurde unser laufwunder Matej über die aussenbahn geschickt und von der Grundlinie schob er den Ball in die Mitte wo der gut mitgelaufene Richard den Ball nur noch einschieben brauchte. Nach der Halbzeit ließen wir noch gute Chancen für eine höhere Führung liegen so das unsere Gäste aus Brand nach reichlich Liegen gelassenen Chancen der Anschluss gelang. Wahrscheinlich war das der leichteste Ball den Paul an diesem Nachmittag halten musste aber wie es manchmal so ist ließ er ihn rein? so wurde es bis zum Schluss nochmal spannend da die brander sich no Aufgaben wir aber mit Glück und Geschick das Ergebnis über die Zeit retten konnten. 

Fazit : Nach einem tollen Jahr F Jugend sieht man in der Truppe so langsam die spielerischen Erfolge und auch das Miteinander spielen wird immer besser. Daran werden wir als zukünftige E Jugend weiter arbeiten und dann denke ich können wir auch nächstes Jahr sehr gut mithalten. Ein besonderer Dank vorallem an euch Eltern für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung der ganzen Saison über. ???