F-Jugend : Spielbericht Fair Play Liga Herbstrunde Staffel 5, 5.ST

SV Lichtenberg   VfB Halsbrücke
SV Lichtenberg 1 : 0 VfB Halsbrücke
(0 : 0)
F-Jugend   ::   Fair Play Liga Herbstrunde Staffel 5   ::   5.ST   ::   10.10.2021 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Chris Sander, Felipe Grimm

Zuschauer

47

knappe Niederlage im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel der F-Jugend-Kreisklasse hat unsere F1 heute die erste Niederlage der Saison bekommen. Dabei verlief die erste Halbzeit läuferisch und spielerisch sehr gut und Felipe konnte das 1:0 für uns erzielen. Leider wurden viele weitere Torchancen auf dem unegwohnten Rasen verstolpert oder vergeben. Die wenigen Gegenangriffe hatten Finn, Linus & Jannis vereiteln können.

Nach der Pause, dann "bergauf", war leider etwas die Luft raus und die Gastgeber kamen zu mehr Chancen und folgerichtig auch Toren. Nach dem 1:1 Ausgleich der Lichtenberger konnte Chris mit einem schönen Schuss (der einzige der gesamten Mannschaft heute) nochmal die Führung erzielen. Danach ließ der Einsatz bei einigen Kindern immer mehr nach (hier seien Linus und Jannis noch lobend erwähnt) und wir haben noch zwei Kontertore bekommen und so stand es am Ende 3:2 für die Lichtenberger. 

Fazit: Tolles und faires Spiel von beiden Seiten, leider mit einem unglücklichen Ausgang für uns. Aber hat Spaß gemacht ...


Quelle: JH

Fotos vom Spiel