F-Jugend : Spielbericht (2021/2022)

Fair Play Liga Herbstrunde Staffel 5
4. Spieltag - 02.10.2021 09:00 Uhr
VfB Halsbrücke   TSV Großwaltersdorf
VfB Halsbrücke 1 : 0 TSV Großwaltersdorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Felipe Grimm, 3x Johann Vollbrecht, 2x Chris Sander, Ben G., Levin Humpisch

Zuschauer

23

nächster Sieg für die F1

Auch in diesem Spiel ließ unsere F1 nichts anbrennen und gewann souverän mit 14:2. Nach reichlich 5min hatte Felipe mit 3 Toren einen beruhigenden Vorsprung herausgeschossen, danach konnte alle Kinder abwechselnd spielen und gute Leistungen zeigen. Der Gegner half uns diesmal mit 3 Eigentoren am Ergebnis gehörig mit.

Auch der Einsatz, wie im Training besprochen, hat diesmal gestimmt.

In der zweiten Hälfte durfte Finn dann mal als Feldspieler ran und Jannis den fliegenden Torwart spielen.


Quelle: JH

Fotos vom Spiel


02.10.2021 VfB Halsbrücke vs. TSV Großwaltersdorf