VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

D-Jugend : Spielbericht Landesklasse Mitte, 1.ST

VfB Halsbrücke   Radebeuler BC 08
VfB Halsbrücke 0 : 14 Radebeuler BC 08
(0 : 7)
D-Jugend   ::   Landesklasse Mitte   ::   1.ST   ::   31.08.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (1.min) - Radebeuler BC 08
0:2 (3.min) - Radebeuler BC 08
0:3 (10.min) - Radebeuler BC 08
0:4 (15.min) - Radebeuler BC 08
0:5 (21.min) - Radebeuler BC 08
0:6 (25.min) - Radebeuler BC 08
0:7 (29.min) - Radebeuler BC 08
0:8 (33.min) - Radebeuler BC 08
0:9 (42.min) - Radebeuler BC 08
0:10 (45.min) - Radebeuler BC 08
0:11 (50.min) - Radebeuler BC 08
0:12 (52.min) - Radebeuler BC 08
0:13 (54.min) - Radebeuler BC 08
0:14 (58.min) - Radebeuler BC 08

denkbar schlechter Start in die Saison

Im ersten Spiel für unsere völlig neu zusammengestellte D-Jugend setzte es eine herbe 0:14 Klatsche gegen den Radebeuler BC. Völlig überfordert, machte der Gegner mit uns, was er wollte und es lag sogar ein noch höheres Ergebnis im Bereich des möglichen. Lediglich eine einzige Torchance konnten wir am Ende für uns verbuchen, das war am Ende natürlich viel zu wenig. Aber zur Ehrenrettung bleibt festzuhalten, der Gegner eingespielt und komplett als alter Jahrgang, für unsere neue Truppe ging es heute in allen Bereichen zu schnell, im Zweikampfverhalten waren wir nicht da. Aber wir werden hart trainieren und uns damit auch verbessern, es kommen auch andere Gegner.