D-Jugend : Spielbericht (2018/2019)

Landesklasse Mitte
17. Spieltag - 13.04.2019 10:30 Uhr
BSG Stahl Riesa II   VfB Halsbrücke
BSG Stahl Riesa II 5 : 0 VfB Halsbrücke

1:0 (6')BSG Stahl Riesa II
2:0 (37')BSG Stahl Riesa II
3:0 (38')BSG Stahl Riesa II
4:0 (45')BSG Stahl Riesa II
5:0 (55')BSG Stahl Riesa II

Nichts zu holen

Im Auswärtsspiel der D-Jugend in Riesa gab es leider nichts zu holen und wir verloren deutlich mit 5:0. Dabei fuhr man durchaus optimistisch nach Riesa, hatte man doch im Hinspiel nur knapp das Nachsehen. Aber scheinbar nutzte der Gegner diesmal seinen gesamten Kader, denn man sah viele neue Gesichter. Das beste war der knappe 1:0 Halbzeitstand, aber in Hälfte 2 war das Spiel nach einem Doppelschlag schnell entschieden. Unsere Truppe kämpfte zwar vorbildlich, aber der Gegner war mindestens eine Klasse besser.

Fazit: Spiel abhaken, sich auf die Osterferien freuen und dann mit neuem Schwung auf die restlichen Spiele freuen.

In diesem Sinne schöne Ostern an die Mannschaft, die Eltern sowie alle, die es gut mit uns meinen.