C-Jugend : Spielbericht (2018/2019)

Testspiel
19.08.2018 10:00 Uhr
FSV Brand-Erbisdorf   VfB Halsbrücke
FSV Brand-Erbisdorf 0 : 4 VfB Halsbrücke
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Domenik Thanh Nam Plischke, Oliver Belz, Simon Kröhnert, Leon Frei

Torfolge

0:1 (13')Leon Frei
0:2 (17')Oliver Belz
0:3 (34')Domenik Thanh Nam Plischke
0:4 (62')Simon Kröhnert

Guter Test

Ein wirklich gelungenes Testspiel von unseren Jungs, was auch richtig gut anzusehen war. Im Vordergrund stand an diesem Tag ein sicheres Passspiel und eine Abwehr die sich mit in den Angriff einschalten sollte und trotzdem hinten nichts zulassen. Für viele Spieler war es ei ungewohntes Spiel auf Großfeld, was aber ordentlich gemeistert wurde. Wenn jedes Spiel mit so viel Einsatz gespielt wird, dann sehen wir viele schöne Spiele.