C-Jugend : Spielbericht (2018/2019)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
2. Spieltag - 08.09.2018 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SpG Lichtenberg
VfB Halsbrücke 0 : 5 SpG Lichtenberg
(0 : 2)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Elias Richter

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (10')SpG Lichtenberg
0:2 (35')SpG Lichtenberg
0:3 (40')SpG Lichtenberg
0:4 (56')SpG Lichtenberg
0:5 (66')SpG Lichtenberg

Rabenschwarzer Tag

Ein Tag wo es besser gewesen wäre das wir lieber im Bett geblieben wären. Nach nur 10 Minuten konnten unsere Gäste aufgrund eines starken Abwehrfehles in Führung gehen. Danach fanden wir aber wieder ins Spiel und konnten gut dagegen halten, kurz vor der Halbzeit war es wieder ein Fehler von uns wo sich unsere Torhüter richtig verschätzte und es stand zur Halbzeit 0:2. Für die 2.Hälfte hatten wir uns viel vorgenommen aber nichts fruchtete und so stand es am Ende 0:5. Mit dieser gezeigten Leistung werden wir diese Saison nicht viel erreichen.

Jetzt heißt es Kopf hoch und das Spiel abharken und nächste Woche wieder mit freien Kopf angreifen.