B-Jugend : Spielbericht (2021/2022)

Mittelsachsenliga
13. Spieltag - 02.07.2022 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke   TSV Dittersbach
VfB Halsbrücke 9 : 0 TSV Dittersbach
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Jeremy Bucksch, 2x Julien Seifert, Max Seidel, Tim Fritzsche

Assists

3x Julien Seifert, Max Seidel, Nicklas Rüger

Gelbe Karten

Luca Möbius

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (5')Julien Seifert per Elfmeter
2:0 (12')Tim Fritzsche (Julien Seifert)
3:0 (17')Jeremy Bucksch (Julien Seifert)
4:0 (19')Jeremy Bucksch (Max Seidel)
5:0 (52')Max Seidel (Nicklas Rüger)
6:0 (56')Julien Seifert
7:0 (73')Jeremy Bucksch (Julien Seifert)
8:0 (76')Jeremy Bucksch
9:0 (80')Jeremy Bucksch

Gala zum Saisonabschluss

Mit einem Kantersieg beendet unsere B-Jugend die Saison 21/22. Bereits früh im Spiel dezimierten sich die Gäste selbst, als ein gegnerischer Feldspieler den Ball mit der Hand von der Grundlinie klärte. Den fälligen Elfmeter verwandelte unsere Team dann schließlich und spielte sich im weiteren Verlauf in einen Rausch. Wie schon in der Vorwoche haderte man allerdings mit der eigenen Chancenverwertung, wodurch ein noch höheres Ergebnis verhindert wurde.
Im Anschluss an die Partie bekam unser Team den Pokal für die Vizemeisterschaft überreicht, welche man sich schon in der Vorwoche sichern konnte.


Fotos vom Spiel


02.07.2022 VfB Halsbrücke vs. TSV Dittersbach
02.07.2022 VfB Halsbrücke vs. TSV Dittersbach
02.07.2022 VfB Halsbrücke vs. TSV Dittersbach
02.07.2022 VfB Halsbrücke vs. TSV Dittersbach