B-Jugend : Spielbericht Mittelsachsenliga, 12.ST

SpG Falkenau   VfB Halsbrücke
SpG Falkenau 0 : 7 VfB Halsbrücke
(0 : 4)
B-Jugend   ::   Mittelsachsenliga   ::   12.ST   ::   11.06.2022 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Julien Seifert, 2x Jeremy Bucksch, Oliver Belz, Max Seidel

Assists

3x Jeremy Bucksch, 2x Julien Seifert, Oliver Belz, Max Seidel

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (1.min) - Julien Seifert (Jeremy Bucksch)
0:2 (4.min) - Julien Seifert (Oliver Belz)
0:3 (9.min) - Jeremy Bucksch (Julien Seifert)
0:4 (26.min) - Max Seidel (Jeremy Bucksch)
0:5 (52.min) - Julien Seifert (Jeremy Bucksch)
0:6 (55.min) - Jeremy Bucksch per Elfmeter (Max Seidel)
0:7 (77.min) - Oliver Belz (Julien Seifert)

Weißes Ballett, Blitzstart & ein Jubiläum

Beim Tabellenvorletzten gelingt unserer B-Jugend ein ungefährdeter Auswärtserfolg. Dass man erneut aufgrund vieler Ausfälle nur mit dem nahezu letzten Aufgebot antreten konnte spielte anders als vor 2 Wochen dieses Mal zum Glück keine Rolle. Zu überlegen spielte unser Team seinen Stiefel runter, und zu überfordert war das gegnerische Team stellenweise.
Bereits nach (mit der inneren Uhr gestoppten) 8 Sekunden und dann nach 4 Minuten entschied unser Team bereits die Partie. Im weiteren Verlauf verlief das Spiel weitestgehend einseitig auf ein Tor. Die meisten Gegenangriffe konnte unser Team bereits ab der Mittellinie unterbinden, bei vereinzelten Abschlüssen konnte man sich auf den stark aufgelegten Julian Döring verlassen, der mit starken Paraden aus seiner Verletzungspause kam. Die Offensivreihe gestaltete das Spiel als erweitertes Trainingsspiel. Weitere Treffer wurden trotz guter Angriffe aufgrund einschleichender Fahrlässigkeiten, die aufgrund des Spielstandes aber auch verzeihbar sind, liegen gelassen.
Herauszuheben aus einer rundum starken Mannschaftsleistung sind Julien Seifert mit 3 Treffern und 2 Assists, sowie Jeremy Bucksch mit 3 Assists und 2 Treffern, darunter seinem 200.Tor in unserem Verein.