1.Mannschaft : Spielbericht Mittelsachsenklasse Staffel 2, 22.ST

Großhartmannsdorf   VfB Halsbrücke
Großhartmannsdorf 7 : 2 VfB Halsbrücke
(3 : 2)
1.Mannschaft   ::   Mittelsachsenklasse Staffel 2   ::   22.ST   ::   19.06.2022 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jeremy Liebscher, Eduard Späth

Assists

Eduard Späth

Zuschauer

95

Torfolge

0:1 (5.min) - Eduard Späth
0:2 (7.min) - Jeremy Liebscher (Eduard Späth)
1:2 (9.min) - Großhartmannsdorf
2:2 (29.min) - Großhartmannsdorf
3:2 (35.min) - Großhartmannsdorf
4:2 (47.min) - Großhartmannsdorf
5:2 (55.min) - Großhartmannsdorf
6:2 (65.min) - Großhartmannsdorf
7:2 (89.min) - Großhartmannsdorf

Keine Chance für die Erste - Gegner feiert Meisterschaft

Bei der Meisterschafts- und Aufstiegsfeier in Großhartmannsdorf wollte, oder besser gesagt konnte unsere Erste nicht den Party-Crasher spielen. Aufgrund dem weiter anhaltenden Veletzungspech mussten erneut mehrere Spieler aus der Zweiten und der A-Jugend aushelfen um das Team vollzählig zu bekommen. Dennoch gelang unserem Team ein Sahnestart, so dass man den Tabellenführer bereits nach 7 Minuten durch eine 0:2 Führung in Schockstarre versetzen konnte. Im weiteren Verlauf bewiesen die Großhartmannsdorfer aber ihre Qualität und nutzten unsere Schwächen gnadenlos aus.

Glückwunsch an die Großhartmannsdorfer zum verdienten Aufstieg. Für unser Team steht am Ende der Saison der 7.Tabellenplatz. Nach einem super Saisonstart konnte man in der Rückrunde leider nicht an die Leistung der Hinrunde anknüpfen. Nach 4 Wochen Pause geht es am 19.7. für unser Team mit vollem Tank und frischen Kräften in die Vorbereitung auf die neue Saison.