Alte Herren : Spielbericht (2019/2020)

Freundschaftsspiel
27.09.2019 18:30 Uhr
VfB Halsbrücke AH   SV Eppendorf AH
VfB Halsbrücke AH 5 : 2 SV Eppendorf AH

4x Andreas Heinke, Alexander Frank

1:0 (2')Andreas Heinke
2:0 (10')Alexander Frank
3:0 (19')Andreas Heinke
3:1 (27')SV Eppendorf AH
4:1 (59')Andreas Heinke
4:2 (65')SV Eppendorf AH
5:2 (71')Andreas Heinke

Oederanschlappe verdaut - Heimsieg gegen Eppendorf

Unsere Oldies haben die Klatsche gegen Oederan verdaut. Im Heimspiel gegen Eppendorf gelang ein 5:2 Erfolg.

Unsere Mannschaft erwischte einen Superstart. Bereits nach 2 min erzielte Heinke die Führung. Nach zehn Minuten baute Frank die Führung aus. Mit seinem zweiten Treffer nach 19 min erhöhte Heinke auf 3:0. Noch vor der Pause gelang den Gästen der Anschlußtreffer.

Nachdem Wechsel stellte wiederum Heinke mit seinem dritten Treffer den alten Abstand wieder her. 5 min später dann der erneute Anschlußtreffer der Eppendorfer Oldies. Doch zehn Minuten vor Schluß war es wiederum Heinke der den alten Abstand und gleichzeitig den Endstand herstellte. Mit seinem vierten Treffer erlegte er die Oldies aus Eppendorf praktisch im Alleingang. Somit war das Spiel, das unter tadelloser Leitung von Schiri Krtschil stand, wiedermal ein Erfolgserlebnis.

Kommenden Freitag steht dann das traditionelle Kleinfeldturnier zum Oktoberfest um den Pokal des Bürgermeisters statt. Hoffen wir auf einen erfolgreicheren Turnierverlauf als im Vorjahr.