Alte Herren : Spielbericht (2019/2020)

Freundschaftsspiel
13.09.2019 18:30 Uhr
VfB Halsbrücke AH   Oederaner SC AH
VfB Halsbrücke AH 0 : 9 Oederaner SC AH

0:1 (14')Oederaner SC AH
0:2 (24')Oederaner SC AH
0:3 (40')Oederaner SC AH
0:4 (41')Oederaner SC AH
0:5 (46')Oederaner SC AH
0:6 (55')Oederaner SC AH
0:7 (61')Oederaner SC AH
0:8 (68')Oederaner SC AH
0:9 (71')Oederaner SC AH

Klatsche für Oldies

Die wohl höchste Niederlage der jüngeren Geschichte müssen die Oldies verdauen. Gegen die Alten Herren von Oederan setzte es eine 0:9 Klatsche.

Der Gegner bestimmte über die ganze Zeit klar das Spiel. In der ersten Hälfte konnten wir zu kaum Zugriff zum Spiel bekommen. Kaum in Ballbesitz standen wir unter Druck. Die Folge waren immer wieder Fehler im eigenen Spiel. Und so hatten die Gäste leichtes Spiel. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit erzielten sie zwei Treffer. Nur ein zwei mal gelang es uns danach mal vor das Gästetor zu kommen. Mit dem Halbzeitpfiff folgte noch Treffer Nummer drei.

Gleich nach dem Wechsel setzte es den vierten Gegentreffer. Über den Rest des Spieles hüllen wir den Mantel des Schweigens. Nur mit viel Dusel und der Einsicht des Schiris der überpünktlich abpfiff ist es zu verdanken das das Ergebnis einstellig blieb.

In zwei Wochen steht dann das nächste Heimspiel an. Gegner ist Eppendorf.