Alte Herren : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiel
08.04.2022 18:30 Uhr
SV Rüsseina 1879 AH   VfB Halsbrücke AH
SV Rüsseina 1879 AH 1 : 1 VfB Halsbrücke AH

Andreas Heinke

Michael Butter

0:1 (8')Andreas Heinke (Michael Butter)
1:1 (24')SV Rüsseina 1879 AH

Glückliches Unentschieden

Die Oldies erreichten Freitag abend ein Unentschieden gegen die Oldies aus Rüsseina. Beim Kleinfeldspiel hieß es am Ende 1:1.

Zum allerersten mal traten unsere Alten Herren in Rüsseina an. Auf Grund personeller Probleme auf beiden Seiten wurde auf Kleinfeld gespielt. Auf schwer bespielbaren Geläuf übernahmen unsere Männer am Anfang das Spielgeschehen. Nach 8 min gelang Heinke nach schönem Spielzug die bis dahin verdiente Führung. Doch wenig später drehte das Spiel komplett. Die Gastgeber bestimmten nun komplett das Spiel und hatten mehrere Hundertprozentige zum Ausgleich, während bei uns fast garnix mehr zusammen lief. Aber ein Klassekeeper verhinderte mehrere Gegentreffer. Erst kurz vor der Halbzeit dann doch noch der Ausgleich.

Nach dem Wechsel dann das gleiche Bild. Immer wieder hochkarätige Chancen der Gastgeber die mit einfachen Mitteln immer wieder gefährlich vor unserem Tor auftauchten. Aber Zahri im Tor konnte immer umd immer wieder die Chancen vereitelten und war nicht mehr zu überwinden. Erst in den letzten 10 min nahmen wir wieder am Spiel teil ohne jedoch erfolgreich zu sein. So blieb es am Ende beim glücklichen Remis.