Alte Herren : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiel
01.04.2022 18:30 Uhr
VfB Halsbrücke AH   Bobritzscher SV AH
VfB Halsbrücke AH 3 : 7 Bobritzscher SV AH

2x Andreas Heinke, Rocco Kaiser

Mathias Ufer

0:1 (18')Bobritzscher SV AH
0:2 (21')Bobritzscher SV AH
0:3 (23')Bobritzscher SV AH
1:3 (26')Rocco Kaiser per Kopfball (Mathias Ufer)
2:3 (36')Andreas Heinke
2:4 (41')Bobritzscher SV AH
3:4 (44')Andreas Heinke
3:5 (46')Bobritzscher SV AH
3:6 (52')Bobritzscher SV AH
3:7 (55')Bobritzscher SV AH

Deutliche Niederlage zum Saisonauftakt

Zum Saisonauftakt setzte es für unsere Oldies eine klare Niederlage. Nach nur wenig Trainingszeit und Personalmangel auf beiden Seiten entwickelte sich trotzden ein ansehliches AH-Spiel. Die erste Viertelstunde waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. Dann allerdings  ging es Schlag auf Schlag. Innerhalb kurzer Zeit gelang den Gästen 3 Treffer. Erst kurz vor der Halbzeit konnten wir mit schönem Kopfballtreffer von Kaiser verkürzen.

Nach dem Wechsel gelang uns dann sogar der Anschlußtreffer durch Heinke. Doch wenig später dann Gegentreffer Nummer 4. Wiederum Heinke brachte uns eine Viertelstunde vor Schluß nochmal ran. Aber einfache Fehler danach und nachlassende Kräfte führten in den Schlußminuten zu noch drei Gegentreffern die das Ergebnis in die Höhe trieben. Am Ende stand eine klare 3:7 Niederlage auf dem Papier die zwar zu hoch aber leider auch verdient war.