Alte Herren : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiel
05.11.2021 18:30 Uhr
VfB Halsbrücke AH   Großwaltersdorf AH
VfB Halsbrücke AH 6 : 0 Großwaltersdorf AH
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Andreas Heinke, Michael Butter, Torsten Krtschil

Torfolge

1:0 (12')Torsten Krtschil
2:0 (22')Großwaltersdorf AH
3:0 (28')Michael Butter
4:0 (48')Großwaltersdorf AH
5:0 (62')Andreas Heinke
6:0 (67')Andreas Heinke

Klarer Sieg zum Saisonende

Zum Jahresabschluß gab es nochmal einen klaren Sieg . Gegen Großwaltersdorf gab es nochmal ein halbes Dutzend Tore. Allerdings fiel der Sieg ein bisschen zu hoch aus. Insgesamt fünfmal rettete das Aluminium uns vor einem Gegentreffer. Aber auch wir hatten noch die ein oder andere Möglichkeit liegen gelassen. Krtschil, T. Rocco K. und Butter, M. erzielten die Treffer bis zur Pause. Wiederum Rocco K. und der zweifache Heinke sorgten nach dem Wechsel für einen rundum gelungenen Saisonabschluß.