Alte Herren : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiel
10.09.2021 18:00 Uhr
SV Fortuna Langenau AH   VfB Halsbrücke AH
SV Fortuna Langenau AH 4 : 0 VfB Halsbrücke AH

1:0 (20')SV Fortuna Langenau AH
2:0 (29')SV Fortuna Langenau AH
3:0 (45')SV Fortuna Langenau AH
4:0 (59')SV Fortuna Langenau AH

Deutliche Niederlage nach 10 Monaten Spielpause !

Eine deutliche Niederlage nach 10 monatiger Spielpause erlitten unsere Alten Herren. Bei den Oldies aus Langenau gab es eine 0:4 Niederlage. Die lange Spielpause war unseren Oldies deutlich anzumerken. Spielerisch lief in der ersten Hälfte nicht viel zusammen. Aber wenigstens die Abwehr stand recht stabil. Nach 20 min gab es dann aber den ersten Gegentreffer. Kurz vor der Halbzeit dann nach einer Ecke noch Gegentreffer Nummer zwei. Nach dem Wechsel wurde unser Spiel dann deutlich besser. Einige gelungene Spielzüge und auch Torchancen sprangen dabei heraus. Doch mitten in unserer besten Phase gab es den dritten Gegentreffer. Aber unsere Oldies gaben nicht auf und versuchten den Ehrentreffer zu erzielen. Aber das wollte einfach nicht gelingen. Im Gegenteil. In der letzten Spielminute setzte es noch Gegentreffer vier. Dabei blieb es. Bis zum nächsten Spiel in zwei Wochen gibt es noch reichlich aufzuholen.