Sieg beim Hallenturnier in Dittmannsdorf

Jörg Zimmer, 17.01.2018

Sieg beim Hallenturnier in Dittmannsdorf

Mit einem Erfolg kehrten unsere Oldies vom Hallenturnier am 13.1.18 aus Dittmannsdorf zurück. Ungeschlagen mit 5 Siegen aus 5 Spielen konnte der Pokal nach Halsbrücke "wandern". Allerdings waren viele Spiele hauchdünn vom Ergebnis. In den ersten Spielen wurde knapp gewonnen. Nach einem 4:3 gegen Freital und dem 2:1 gegen Rüsseina konnte im dritten Spiel Pokalverteidiger Dorfhain 4:3 geschlagen werden. Im 4.Spiel dann gab es ein halbes Dutzend Tore gegen Breitenau. Damit reichte ein Unentschieden im letzten Spiel gegen Dittse. Nach anfänglicher Nervosität gelang schließlich doch noch ein 4:2 Erfolg und damit der Pokalsieg.

Es spielten: S.Rehwagen (3 Tore), M.Ufer (5), S.Fischer (2), T.Krtschil (4), H.Horn (1),S.Wagner, J.Zimmer (5).

Am Samstag steht dann unsere eigenes Turnier auf dem Plan. Hoffen wir den Schwung mitnehmen zu können.