Oldies beenden Hallensaison mit mäßigem Ergebnis

Jörg Zimmer, 09.03.2017

Oldies beenden Hallensaison mit mäßigem Ergebnis

Beim letzten Hallenturnier für diesen Winter reichte es für die Oldies in Siebenlehn nur zu einem 6. Platz. Nach dem Turniersieg vier Wochen zuvor konnten wir dieses mal wenig überzeugen. Einem Sieg gegen Langhenno (2:0) und zwei ordentlichen Spielen gegen Mohorn (1:1) und Zug (2:2) standen 3 Niederlagen gegen Dittse (1:2), Siebenlehn (0:2) und Rüsseina (1:3) entgegen. Damit blieb am Ende nur der vorletzte Platz übrig. Sieger wurde Siebenlehn vor Mohorn und Dittse. Einziger Trost: Der Zuger SV wurde letzter....

Es spielten: Frank,S.; Ertel,S.; Volland,A (3 Tore); Stenzel,F. (1 Tor);Zimmer,J. (3 Tore)

Damit stehen in diesem Winter 2 Turniersiege zu Buche.

Das erste Spiel draußen ist schon in Reichweiche. Am 24.3. gehts zum Auswärtsspiel nach Dorfhain.