Fröhliche Weihnachten

Daniel J., 18.12.2014

Fröhliche Weihnachten

Ein ereignisreiches Jahr 2014 geht zu Ende. Aus diesem Grund möchten wir hiermit allen Vereinsmitgliedern, deren Familienangehörigen und Freunden ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen erfolgreichen Start in das Jahr 2015 wünschen. Wir hoffen, wir sehen uns alle gesund und munter im neuen Jahr wieder!

Bereits am ersten Januarwochenende rollt der Ball wieder. Bei den Hallenturnieren der D-, E-, F- und G-Jugend sowie bei den Alten Herren werden die Sieger des 2015er VfB Saxonia Wintercups ermittelt. Über zahlreiche Zuschauer würde sich der Verein wie immer freuen. Der Eintritt ist frei, Beginn am 03.01.2015 und am 04.01.2015 ist jeweils 8:30 Uhr in der Sporthalle am Schachtweg in Freiberg.