Vorschautermin Sommerferien

Daniel J., 06.11.2012

Vorschautermin Sommerferien

Die Firma Sonnenschein Reisen Freiberg überlegt, ob sie im kommenden Jahr eine Reise auferlegt, die speziell für fussballverrückte Kinder konzipiert wird. Hierzu wird hiermit eine Umfrage gestartet, ob es im Verein Kinder gibt, die sich vorstellen könnten, bei solch einer Reise, vermutlich in Begleitung von einem oder mehreren Trainern des Vereins (u. a. Daniel Jurk ;-) ) mitzufahren. Derzeit ist dafür die erste Ferienwoche in den Sommerferien 2013 vorgesehen. Programm, Unterkunft und Preise können erst später bekannt gegeben werden. Dieses Angebot richtet sich vorrangig an Kinder der E- und D-Jugend, andere Altersklassen können nach vorheriger Rücksprache ggf. auch daran teilnehmen.

Wir möchten daher darum bitten, uns schriftlich (noch unverbindlich) per Email an

daniel.jurk@vfb-halsbruecke.de    (bitte nicht draufklicken, sondern in dein Emailprogramm kopieren!!!)

mitzuteilen, wer an dieser Reise teilnehmen würde. Bei ausreichenden Rückmeldungen würden wir die Reise zusammenstellen und über Kosten und Ablauf informieren.

Während der Reise würden wir uns verstärkt mit dem Fussball beschäftigen, aber auch die anderen Freizeitaktivitäten wie Baden, Spielen und einfach nur Spaß haben stehen mit auf dem Programm.

Wer möchte, sieht diese Reise als Trainingslager, andere Fussballer nehmen dies als Saisonabschluß oder einfach nur als Ferienlager.

Dieses Angebot ist nicht speziell für Fussballer des VfB Saxonia Halsbrücke bestimmt, auch Mitglieder anderer Fussballvereine sind herzlich willkommen. Allerdings werden die Halsbrücker Fussballkinder bevorzugt beachtet.