E2-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Mittelsachsenklasse Staffel 5
15. Spieltag - 24.05.2016 17:00 Uhr
BSC Freiberg II   VfB Halsbrücke II
BSC Freiberg II 2 : 3 VfB Halsbrücke II

3x Jeremy Bucksch

Max M., Danny Böhme, Emil F.

Sieg im Lokalderdy

In einem sehr intensiven Spiel hat unsere E2 heute mit 3:2 beim favorisierten BSC E2 gewonnen!

In den ersten 15 min konnten wir den Gegner richtig unter Druck setzen und viele gute Chancen erarbeiten. Allerdings mit katastrophaler Chancenverwertung (Jeremy, Thomas, Emil, Kevin)... Wie es kommen musste, erzielte der BSC kurz vor der Halbzeit das 1:0.

Nach der Pause ging es weiter hin und her, diesmal mit Torerfolgen auf unserer Seite. Und wieder gab es noch weitere Chancen, allerdings für beide Mannschaften. 2x Pfosten/Latte durch Danny und Jeremy waren auch dabei...

Am Ende stand ein nicht unverdienter Sieg. Überragend war heute Kapitän Max, der fast alle gegnerischen Angriffe entschärfen konnte!

24.05.2016 BSC Freiberg II vs. VfB Halsbrücke II