E2-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Mittelsachsenklasse Staffel 5
1. Spieltag - 28.08.2015 17:30 Uhr
SV Fortuna Langenau III   VfB Halsbrücke II
SV Fortuna Langenau III 6 : 4 VfB Halsbrücke II

4x Jeremy Bucksch

2x Max M., 2x Thomas B.

Niederlage zum Saisonstart

Unsere E2 ist bei mistigem Wetter mit einer nicht unverdienten Niederlage in die neue Saison gestartet. In einem für die E-Jugend hochklassischen Spiel ging es hin und her, wobei Jeremy meist ein Tor vorlegte und der Gegner danach wieder ausgeglichen hat. In den letzten 2 Minuten haben wir dann leider noch zwei unglückliche Tore reinbekommen. Julian mit vielen super Paraden ist heute noch besonders hervorzuheben, sonst hätte es auch zweistellig werden können.
Gegen solch starke Gegner müssen halt alle Spieler 100% Einsatz zeigen, um zu bestehen. Das Umschalten vom "Hurrafussball" der letzten Saison zu mehr Kampf & Siegeswillen sollte das große Ziel für die nächsten Spiele werden!!!
... bleibt noch der wunderschöne Regenbogen über dem Pochwerkteich nach Spielschluss zu erwähnen ;-)