C-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Testspiel
28.03.2018 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   BSC Freiberg
VfB Halsbrücke 5 : 0 BSC Freiberg

2x Arne S., Joris Falkenhain, Kevin Wittig, Vasco Liebernickel

1:0 (7')Joris Falkenhain
2:0 (17')Kevin Wittig
3:0 (26')Arne S.
4:0 (31')Vasco Liebernickel
5:0 (38')Arne S.

Starker Auftritt gegen einen Landesklassenvertreter

Mit einem sehr starke Auftritt aller Beteiligten bezwangen wir den BSC Freiberg mit 5:0 und auch in der Höhe völlig verdient. Von Beginn an standen wir sicher und kompakt und ließen keine Torchancen zu, auch durch unser frühzeitiges Pressing hielten wir sie auf Abstand und konnten somit auch in der 7.Spielminute in Führung gehen. Bis zur Halbzeit gelang uns noch das ein und andere Tor womit es völlig verdient zur Halbzeit 4:0 stand und unsere Gäste hatten in dieser Hälfte keinen einzigen Torschuß abgeliefert. Nach der Halbzeitpause bauten wir ein wenig um und konnten auch schöne Spielzüge erarbeiten aber leider dadurch war auf einmal die Torgefahr uns abhanden gekommen und wir konnten leider nur noch 1 Tor erzielen, was auch dann gleich der 5:0 Endstand war.