C-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Testspiel
25.03.2018 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SV Fortuna Langenau
VfB Halsbrücke 2 : 5 SV Fortuna Langenau
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Felix S., Niklas Ufer

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (10')SV Fortuna Langenau
0:2 (18')SV Fortuna Langenau
0:3 (30')SV Fortuna Langenau
1:3 (48')Felix S.
2:3 (62')Niklas Ufer per Weitschuss
2:4 (63')SV Fortuna Langenau
2:5 (70')SV Fortuna Langenau

Guter Test gegen den 5. der Landesklasse

Im zweiten Testspiel der Saison hatten wir einen starken Gegner der Landesklasse eingeladen. Ins Spiel sind wir gut gestartet, doch nach 10 Minuten hatten unsere Gäste dann das Spiel an sich gerissen und wir liefen nur noch den Ball hinterher. Zum Ende der 1.Hälfte stand es dann 0:3 und wir waren erstmal froh in die Pause gekommen zu sein um neue Kraft zu tanken. Wir stellten das Spiel jetzt ein wenig um und siehe da es lief ganz gut für uns und konnten innerhalb kürzester Zeit auf 2:3 uns herankämpfen, hatte auch damit zu tun das unsere Gäste das Tempo verringerten. In den letzten 8 Minuten zogen sie nochml an und konnten durch 2 Fehler unserer Seite her zum 2:5 erhöhen.