C-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

15.08.2017 17:30 Uhr
SpG Deutschenbora   VfB Halsbrücke
SpG Deutschenbora 1 : 4 VfB Halsbrücke

Vasco Liebernickel, Paul D., Kevin Wittig, Til W.

0:1 (2')Paul D.
1:1 (26')SpG Deutschenbora
1:2 (62')Kevin Wittig per Kopfball
1:3 (68')Til W. per Kopfball
1:4 (70')Vasco Liebernickel

2.Test lief deutlich besser

Im 2. und letzten Testspiel vor dem Punktspielstart lief es besser und konnten einige Ausrufezeichen setzen, insbesondere beim Spielaufbau gelang uns einige gute Angriffe. Nach nur 2 Minuten gingen wir durch den Treffer von Paul in Führung. In der 26.Minute konnten unsere Gastgeber durch eine glasklare Abseitsposition, was mindestens 2 Meter waren den Ausgleich herstellen. Grund war dafür das im Raum Meissen keine Lienenrichter gewünscht sind und der Schiedsrichter sich nur im Mittelkreis bewegte, aber wir haben halt auch dazu beigetragen und aufgehört den Angriff zu unterbinden und da war unser Torhüter nunmal machtlos. In der 2.Hälfte machten wir vieles noch besser und es wurde ein Spiel auf ein Tor. Konnten nun noch 3 Tore erzielen und es stand am Ende verdient 4:1 für uns. Nun sind wir mal gespannt wie der Start uns in den Punktspielen gelingt.