C-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
11. Spieltag - 19.11.2017 10:30 Uhr
SpG Mulda/Clausnitz   VfB Halsbrücke
SpG Mulda/Clausnitz 2 : 3 VfB Halsbrücke

Kevin Wittig, Niklas Ufer, Nico Bittner

Niklas Ufer, Oliver Belz, Pascal S.

0:1 (6')Kevin Wittig per Kopfball (Niklas Ufer)
0:2 (15')Niklas Ufer (Pascal S.)
0:3 (35')Nico Bittner (Oliver Belz)
1:3 (37')SpG Mulda/Clausnitz
2:3 (55')SpG Mulda/Clausnitz

2 Komplett unterschiedliche Halbzeiten

In das letzte Spiel vor der Winterpause sind wir stark gestartet und konnten schon nach nur 6 Minuten in Führung gehen. Es war eine Halbzeit mit Spiel auf ein Tor und ein Duzent Chanchen, somit ging es in die Pause mit nur mit 3 Toren. Mit Beginn der 2.Hälfte haben wir komplett den Faden verloren und der Gastgeber erzielte nach nur 2 Minuten den ersten Treffer. Jetzt hatten die Gastgeber gemerkt das jetzt doch noch etwas gehen könnte und setzten uns komplett unter Druck. Wir konnten machen was wir wollten,aber es gelang überhaupt nix mehr und der Gastgeber kam immer besser ins Spiel, folgerichtig trafen sie zum 2.Mal und es stand 15 Minuten vor Schluß nur noch 2:3. Mit ein wenig Glück konnten wir den Sieg noch sicher ins Ziel bringen und sind jetzt erstmal froh das Winterpause ist. Hoffe nach dem Winter sind die Kräfte wieder da und spielen wieder bessere Spiele.