C-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
9. Spieltag - 04.11.2017 12:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SpG Lichtenberg/Burk
VfB Halsbrücke 3 : 0 SpG Lichtenberg/Burk

2x Niklas Ufer, Kevin Wittig

Julien Seifert

1:0 (10')Kevin Wittig (Julien Seifert)
2:0 (24')Niklas Ufer
3:0 (60')Niklas Ufer per Elfmeter

Starker Auftritt aller Jungs

Es war der Tag an dem unser Angstgegner aus Lichtenberg bei uns zu Gast war. Aber dieses Mal gestalteten wir unser Spiel anders als es im Pokal der Fall war und wir da 0:2 verloren hatten. Von der 1.Minute an waren alle Spieler Topfit auf dem Platz und hielten von Anfang an dagegen, in der 10 Spielminute legte der D-Jugendspieler Julien hervorragent den Ball auf und wir gingen mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit hatten wir noch mehrere Möglichkeiten,ließen diese aber liegen. In der 24. Minute konnte Niklas mit einem sehenswerden Fernschuß auf 2:0 erhöhen. Die zweite Hälfte war fast identisch, nur die Tor fehlten. In der 60.Spielminute bekamen wir einen gerechtfertigten Elfmeter und konnten zum 3:0 Endstand einnetzen.

Fazit: Starkes Spiel von allen beteiligten Spielern!!!