C-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
7. Spieltag - 21.10.2017 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Oberschöna/Bräunsd.
VfB Halsbrücke 1 : 0 Oberschöna/Bräunsd.
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Niklas Ufer

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (38')Niklas Ufer per Freistoss

Schlechtestes Spiel der Saison

Dieses Spiel war einfach nur zum vergessen, Torchanchen blieben aus(aber von beiden Seiten). Größte Chanche hatten in der ersten Hälfte unsere Gäste, kurz in der Abwehr nicht aufgepasst und schon lief einer ganz alleine auf unser Tor zu. Dank unserem Torhüter der durch eine starke Parade die Null hielt und es ging 0:0 in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff erhielten wir einen Freistoß ca. 25 Meter Entfernung, den konnte unser Kapitän direkt einnetzen. Aber das war es dann auch mit Chanchen und das Spiel endete 1:0 für uns.

Fazit: Im Fussball muss man auch mal solche Spiele gewinnen und die 3 Punkte zu Hause behalten.