B-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
8. Spieltag - 28.10.2017 12:30 Uhr
SpG Brand/Langenau II   VfB Halsbrücke
SpG Brand/Langenau II 1 : 5 VfB Halsbrücke
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Markus O., Paul S., Robert B., Niklas Ufer

Assists

2x Louis-Joel R.

Gelbe Karten

Paul S.

Gelb-Rote Karten

Paul S. (74')

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (1')Markus O.
0:2 (9')Robert B.
0:3 (14')Paul S.
0:4 (44')Markus O.
0:5 (70')Niklas Ufer
1:5 (77')SpG Brand/Langenau II

Mit mäßiger Leistung zum nächsten Sieg

Mit einer eher mäßigen Leistung wurde das Tabellenschlußlicht mit 5:1 besiegt. Bei ziemlich windigen und kalten Verhältnissen passten sich alle an dieses Wetter an, selbst der Schiedsrichter wurde von Minute zu Minute unsicherer und müsste seine Leistung selbst hinterfragen. Wenn man einem Spieler für die Frage "Wieso war das denn ein Foul" zuerst eine gelbe und quasi im selben Atemzug eine gelb-rote Karte gibt und das dann als Beleidigung ins Protokoll schreibt, obwohl der besagt Spieler während dieser Aktion im Ballbesitz war, da schüttelten zurecht beide Mannschaften fragend den Kopf.

Alles in allem ein ungefährdeter, aber glanzloser Sieg.