B-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
7. Spieltag - 22.10.2017 11:00 Uhr
BSC Freiberg   VfB Halsbrücke
BSC Freiberg 0 : 6 VfB Halsbrücke

2x Markus O., 2x Sayed Sajad J., Paul S., Revazi T.

2x Markus O., 2x Nico B., Nick M., Revazi T.

0:1 (7')Paul S.
0:2 (34')Markus O.
0:3 (37')Sayed Sajad J.
0:4 (52')Markus O.
0:5 (57')Sayed Sajad J.
0:6 (73')Revazi T.

B-Jugend siegt auch im Spitzenspiel klar

Unsere B-Jugend hat einen Lauf. Auch im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer BSC Freiberg siegt unser Team klar mit 6:0 auf dem Platz der Einheit. Praktisch über die gesamte Begegnung bestimmte unser Team das Spiel und ließ den Gastgeber kaum Chancen erspielen. Der BSC erwischte einen rabenschwarzen Tag und kam durch unsere schnelle und zielstrebige Spielweise öft in Bedrängnis. Allein in der ersten Hälfte ließen wir noch weitere klare Tormöglichkeiten liegen.

Aus der sehr ordentlichen geschlossenen Mannschaftsleistung müssen wir an diesem Tag Nico Böhme und Fabian Horn noch hervorheben, die beide gefühlt 100% Zweikämpfe gewonnen haben. Dennoch war es eine sehr ordentliche Leistung des geamten Teams. Weiter so, Jungs.