B-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
6. Spieltag - 23.09.2017 10:30 Uhr
VfB Halsbrücke   Erdmannsdorf/August.(zurückgezogen)
VfB Halsbrücke 22 : 0 Erdmannsdorf/August.
Außer Wertung

7x Robert B., 4x Sayed Sajad J., 3x Markus O., 2x Felix W., Fabian H., Konrad Sarodnik, Franz W., Nico B., Revazi T.

B-Jugend überrollt 10 müde Erdmannsdorfer

Unsere B-Jugend hat etwas für´s Torverhältnis getan. Gegen eine mit leider nur 10 Spielern angereiste Ermannsdorfer Mannschaft gelang ein deutlicher 22:0 Erfolg. Man muss vor dem Gegner den Hut ziehen, dass er dennoch angereist ist und auch das Spiel bis zum Schluss durchgezogen hat. Damit hat unser Team eine gute Gelegenheit gehabt, diverse Dinge zu testen. Wieder einmal konnten auch zwei C-Jugend-Spieler eingesetzt werden, die ihre Sache sehr gut gemacht haben, wenn sie auch nicht wirklich gefordert wurden.

Sehr ärgerlich war die schwere Verletzung von Tony Barthel, der sich in einer unglücklichen Aktion das Knie zerstörte. Wir drücken die Daumen, dass es nicht zu schlimm ist und Tony bald wieder mit dem Team mitspielen kann. Kopf hoch, Tony und eine schnelle und schmerzfreie Genesung.

Mit diesem Sieg und der gleichzeitigen Niederlage der Dittmannsdorfer hat sich unser Team auf den zweiten Tabellenplatz vorgeschoben. Somit kommt es nach den Ferien überraschenderweise zum Topspiel Platz 1 gegen Platz 2 gegen den BSC Freiberg auf dem Platz der Einheit.