B-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Platzierungsrunde (Platz 7-23)
1. Spieltag - 18.03.2017 10:30 Uhr
VfB Halsbrücke   Großhart./Mulda/SVL
VfB Halsbrücke 2 : 1 Großhart./Mulda/SVL

Glücklicher 2:1 Sieg in Wetterlotterie

Das erste Spiel in der Platzierungsrunde konnte unser Team mit 2:1 gewinnen. Trotz mehrerer verletzungsbedingter Ausfälle und gesperrter Spieler nahm unser Team den Kampf an. Bei extremem Sturm gelang dem Gast ein eher glücklicher Führungstreffer, den Til Babatz noch in der ersten Halbzeit egalisierte. Mit etwas Glück (verschossener Elfmeter der Gäste) und toller Moral konnte Markus Oertel mit einem Weitschuß den umjubelten Siegtreffer erzielen. Dennoch hat bei diesem Spiel keine Mannschaft wirklich überzeugt, der Glücklichere gewonnen, auch wenn ein Unentschieden ebenfalls gerecht gewesen wäre. Danke an Louis Reichel und Til Babatz für die Unterstützung bei diesem Spiel. Ebenfalls lobenswert die Fairness des Gegners sowie den sehr ordentlich pfeifenden Schiedsrichter.

Jetzt liegt nach einige Arbeit vor uns, um in den kommenden Wochen ebenfalls erfolgreich aufzutreten.