A-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Spielunion Mittelsachsen / Chemnitz Staffel 2
15. Spieltag - 28.04.2018 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SpG Neuhausen/C.
VfB Halsbrücke 6 : 0 SpG Neuhausen/C.
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Lennard Schindler, Eric B., Hans R.

Assists

2x Hans R., Alexander J., Eric B., Nico K., Lennard Schindler

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (14')Lennard Schindler (Alexander J.)
2:0 (37')Lennard Schindler (Eric B.)
3:0 (53')Hans R. (Nico K.)
4:0 (55')Lennard Schindler (Hans R.)
5:0 (60')Lennard Schindler (Hans R.)
6:0 (85')Eric B. (Lennard Schindler)

2.Kantersieg in Folge

2 Wochen nach dem 9:2 Auswärtserfolg bei Textima Chemnitz gelingt unsere A-Jugend der 2.hohe Erfolg hintereinander. Der noch sieglose Tabellenletzte machte es unserem Team aber auch nicht zu schwierig zu Torerfolgen zu kommen. Ohne das altbewährte Problem der Chancenverwertung wären noch einige weitere Treffer möglich gewesen.
Mann des Tages war zum erneuten Male Lennard Schindler mit 4 Treffern und 1 Assist - aber auch Hans Rudolph & Eric Beck, der eine gute Leistung mit seinem 1.Saisontreffer krönte wussten durchaus zu überzeugen. Natürlich war die gesamte Mannschaftsleistung an diesem Tag ok, allerdings war der Gegner diesmal absolut nicht der Maßstab für unsere weiteren Spiele im Kampf um Platz 4 war.


Fotos vom Spiel


28.04.2018 VfB Halsbrücke vs. SpG Neuhausen/C.
28.04.2018 VfB Halsbrücke vs. SpG Neuhausen/C.